Bitte zu Tisch

Seit vielen Jahren lebt beim Feidig die Tradition der heimischen Gaumenfreuden. Unsere kleine, feine Speisekarte beinhaltet hausgemachte Kärntner Schmankerln, frisch zubereitete Speisen je nach saisonalem Marktangebot aber auch eine originelle Auswahl, kalter Gerichte für heiße Tage oder den kleinen Hunger.

Abschließend noch ein Wort zu unseren warmen und kalten Getränken: Verdurstet ist beim Feidig noch keiner 🙂

Küchenzeiten: 12:00 – 14:30 und 18:00 – 21:00 Uhr

Unser kleines Paradies

Unsere Gäste bezeichnen den Gastgarten, die Wiesen und Wälder, die Umgebung des Seehofs gerne als kleines Paradies.

Wer einmal sein Bier im Schatten des riesigen Kirschbaumes getrunken, sein Mittagessen umgeben von Blumenwiesen genossen, oder einen lauen Sommerabend mit Familie oder Freunden mitten in friedlicher Natur genießen durfte, der hat das „Paradies Feidig“ entdeckt.